Wir haben für Sie eine neue tiefgehende Energiearbeit entwickelt

Im Laufe der letzten Jahre habe ich immer wieder beobachtet, dass ich einige Klienten nur bis zu einem bestimmten Punkt in der Selbstheilung unterstützen konnte und dann eine Tiefe erreicht habe, für die meine momentanen Fähigkeiten nicht ausreichten.  Die gleiche Erfahrung habe ich bei mir selber mit anderen Geistheilern auch gemacht. Auch da habe ich immer wieder bemerkt, dass einige Sitzungen mir bis zu einem bestimmten Punkt helfen konnten, aber irgendwann ging es dann nicht mehr weiter, also habe ich mir einen neuen Geistheiler gesucht. Natürlich führte mich das in kleinen Schritten irgenwie immer weiter in meiner Entwicklung, aber die tiefen, schweren Verletzungen meiner Seele konnten nicht in die Selbstheilung gehen. Vor allem konnten abgetrennte Seelenanteile nicht zurückgeholt werden, die für eine Selbstheilung sehr wichtig sind.

Das war natürlich für alle Seiten unbefriedigend. Interessanterweise hatte eine mir sehr nahe stehende Kollegin, diese Beobachtung bei sich selber und Ihren Klienten auch gemacht.

Die Kollegin und ich unterstützen uns seit Jahren gegenseitig mit unzähligen Sitzungen und auch in unserer gegenseitigen Energiearbeit kamen wir immer wieder an einen Punkt wo es nicht weiterging. Irgendwann haben wir uns entschieden uns dieser Herausforderung zu stellen und nicht wieder bei anderen Heilern auf die Suche zu gehen.  Wir hatten schon länger gespürt, dass sich unsere Fähigkeiten zu einer Einheit mit ganz besonderen Eigenschaften verbinden lassen, wenn wir zusammen arbeiten. Also haben wir begonnen dieses Können zu nutzen und uns zu einer energetischen Einheit zu verbinden und aus dieser Einheit heraus eine neue Energiearbeit zu entwickeln. Diese neue Energiearbeit, die dabei entstanden ist, ermöglicht es uns jetzt eine Tiefe in unserer Energiearbeit zu erreichen, die uns vorher als Einzelwesen nicht möglich war.

Daher freue ich mich ausserordentlich Ihnen diese neue Energiearbeit als 3er Fernsitzung nun endlich anbieten zu können.  Sie werden also mit 2 Geistheilern als eine Einheit arbeiten und wunderbare Erfahrungen machen.

Was können wir mit dieser besonderen Arbeit erreichen?

  • Geist/Fremdenergien aller Art lösen https://www.reiki-quelle-hannover.de/leistungen-preise/geister-fremdbesetzungen-seelenanteile-zurueckholen/
  • abgetrennte Seelenanteile (häufig das was wir an uns nicht mögen oder glauben nicht zu mögen) transformieren, heilen und wieder zurückholen
  • Die Ursachen und Ankerpunkte für Fremdenergien identifizieren und in die Selbstheilung begleiten (wie Minderwertigkeitsgefühle, Angst, Selbsthass, Selbstzerstörungstendenzen, mangelnde Selbstliebe usw.)
  • Themen an denen Sie schon ganz viel gearbeitet haben, aber Sie nicht vollständig lösen konnten und feststecken
  • und noch vieles vieles mehr was sich in den Sitzungen individuell zeigt und hier nicht aufgezählt werden kann