Allergieharmonisierung

Allergien und Unverträglichkeiten zu den unterschiedlichsten anorganischen Substanzen (z.B. Kosmetik) oder organischen Materialien (Pollen, Nahrungsbestandteile usw.)  kommen heute leider verstärkt vor. Aus spiritueller Sicht sind Allergien Störungen der Beziehung zwischen Mensch und Substanz. Mit speziellen Rainbow Reiki® Methoden können diese Beziehungsstörungen ausgeglichen werden und dadurch kann sich der Zustand der Unverträglichkeit verändern.

Behandlungsdauer 60 min             Preis 80,- Euro

Klienten Kommentar:  „Ich kämpfe schon lange mit einer Pollenallergie. Die Reiki Anwendungen von Frau Dr. Kaffanke wirkten sehr gut bei mir. Mein Zustand hat sich unmittelbar nach der Reiki Anwendung schon verändert.  (männl. Klient, 56 Jahre)

Meine weiteren Leistungen & Preise: