Reiki Anwendung Körper

Bei dieser Anwendung werden alle wichtigen Gelenke und Muskeln im Körper harmonisiert und Energieblockaden in den betroffenen Bereichen entfernt,  was zu einer Verbesserung des Energieflusses führt. Der verbesserte Energiefluss regt die Entgiftung in den Gelenken und der Muskulatur an und kann die Regenerations- und Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren.

Des Weiteren werden in dieser Sitzung alle Chakren ausgeglichen und gereinigt. Es kann hier auch die energetische Akupunktur eingesetzt werden, wenn das sinnvoll ist.   Bei dieser Anwendung können auch mit Hilfe der Emotionscode Methode im Körper eingelagerte Emotionen gelöst werden. Sprechen Sie mich gerne für weitere Informationen an.

Klienten Kommentar:  „Ich muss ehrlich sagen, dass ich vor der Anwendung skeptisch war, aber ich bin sehr froh, dass ich diese alternative Behandlung für mich entdeckt habe. Mein Gesamtzustand hat sich zum positiven verändert und meine Konzentrationsfähigkeit und Leistungsfähigkeit hat sich sehr verbessert. Es ist für mich zwar überhaupt nicht nachvollziehbar, was da genau passiert, aber es funktioniert. Ich bin Frau Dr. Kaffanke sehr dankbar für ihre Hilfe.“ (weibl. Klientin, 43 Jahre)

Meine weiteren Leistungen & Preise: