Reiki Anwendung Seele

Diese Anwendung kann alleine oder zusammen mit der Reiki Anwendung Körper durchgeführt werden.

In dieser Sitzung wird nachhaltig die Seele einbezogen, damit Körper und Seele zusammen heilen können. Wie stark sich seelische Verletzungen auf den Körper auswirken können, ist ja mittlerweile bekannt. In dieser Anwendung können auch Karmabereinigungen durchgeführt und schwierige Sozialbeziehungen harmonisiert werden. Es ist auch möglich unverarbeitete negative Erfahrungen aus der Vergangenheit, die im Hier und Jetzt noch nachwirken zu harmonisieren, damit diese losgelassen werden können. Es kann auch die eigene Beziehung zur Krankheit harmonisiert werden, um Sie besser annehmen zu können. Bei dieser Anwendung können auch eingelagerte Gefühle gelöst werden.

Die gleichzeitige Arbeit an Körper und Seele in einer Sitzung (Kombination von Reiki Anwendung Körper und Seele) unterstützt sehr kraftvoll die Aktivierung der Selbstheilung.

– unter Einbeziehung der Heilenergie von Bachblüten, Homöopathika, Heilsteinen, Chakraenergiekarten

– wenn gewünscht: Erstellung von Reiki-Amuletten zu einem bestimmten Thema (z.Bsp.: Liebe, Kraft, Gesundheit, Vertrauen usw.)

Behandlungsdauer 60 min             Preis 80,- Euro

Kombination von Rainbow Reiki Ganzbehandlung Körper und Seele

Behandlungsdauer ca 2 h                   Preis 150,- Euro

Klienten Kommentar:  „Ich habe seit einigen Jahren eine chronische Erkrankung, die meine Leistungsfähigkeit deutlich beeinträchtigt und mich auch emotional immer wieder belastet. Ich hatte gehört, dass Reiki bei chronischen Erkrankungen Körper und Seele stärken kann. Also habe ich es mal ausprobiert. Die Behandlungen haben mir sehr gut getan. Ich habe seitdem mehr Kraft und ermüde nicht mehr so schnell. Außerdem bin ich seelisch viel ausgeglichener und kann manche Dinge in meinem Leben jetzt leichter nehmen. Ich kann die Behandlung bei Frau Dr. Kaffanke auf jeden Fall empfehlen.“ (weibl. Klientin, 43 Jahre)

Meine weiteren Leistungen & Preise: